Die Idee zum Quooker Kochendwasserhahn entsprang 1970 einer spontanen Eingebung von Gründervater Henri Peteri. Denn was st an einer Instantsuppe instant, wenn man 5 Minuten auf kochendes Wasser warten muss? Wie wäre es, wenn 100°C heißes Wasser direkt aus der Armatur käme? Aus der brillanten Idee ist mittlerweile ein internationaler Erfolg geworden und die Kochendwasserhähne von Quooker sind heute ein Stück Lebens- und Küchenqualität.

Aus den Armaturen kommt kaltes, warmes und kochendes Wasser - aber nur so viel, wie auch wirklich benötigt wird. Mit dem CUBE kann der Quooker sogar noch mehr: Mit einem Dreh kommt dazu noch Sprudel- sowie gefiltertes, gekühltes Wasser aus dem Hahn. Praktischer und komfortabler kann man in einer Küche nicht an Wasser kommen. Das Anwendungsfeld ist riesig - und wer einmal einen Quooker hatte, will nie mehr ohne ihn. Versprochen!

Der Pioniergeist der ersten Tage hat sich übrigens gehalten: Das niederländische Unternehmen zeigt eine anhaltende Innovationsfreudigkeit, um die Quooker-Hähne noch sicherer, effizienter und sparsamer zu machen.

Warmes, kaltes, 100°C kochendes sowie gekühltes sprudelndes und stilles Wasser aus dem Wasserhahn im Handumdrehen.

Quooker