Nach der Meinung von Ozzio sollten die Bedürfnisse und Wünsche des Menschen im Mittelpunkt aller Bemühungen stehen. Deshalb sind die Tische und Stühle der italienischen Marke lebendiger als manch andere Wohnmöbel. Das versteht Ozzio durchaus wortwörtlich: Die Möbel sind einzigartige Verwandlungskünstler - multifunktional und wandelbar, sodass sie allen Ansprüchen gerecht werden, auch wenn diese je nach Lebensgefühl und Wohnsituation anders ist. Sie wechseln einfach die Perspektive, passen sich den Gegebenheiten an und ändern schon mal ihr Aussehen. Da wird der Beistelltisch zum Esstisch, der wiederum ein Wandbord ist und der Fernseher entpuppt sich als Schranktür. Was man eben gerade braucht.

"Move your Space" sagt Ozzio und erneuert mit seinen originellen Ideen zur perfekten Ausnutzung der Räume gleich noch den modernen Einrichtungs-Lifestyle. Heraus kommt ein dynamisches Ambiente voll lebender Emotionen. Die Qualität der Fertigung und der Materialien? Unverändert hoch und überaus erstklassig.

 

OZZIO