Sichtbar. Hörbar. Fühlbar.

So beschreibt Lignotrend seine Vision vom nachhaltigen und klimafreundlichen Bauen mit Holz. Zum Repertoire des Betriebes gehören hochwertige Holzpaneele und -verkleidungen für Wände, Decken und Fußböden. Es ziehen eine gemütliche Wohnlichkeit, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit in die eigenen vier Wände ein.

Aber auch Schallschutz und erstklassige Akustik bekommen bei Lignotrend ein eindrucksvolles Gewand. Denn Holz wirkt weder sperrig noch schwerfällig: Die Natürlichkeit des Materials bringt eine frische Leichtigkeit mit sich, lässt sich gut bearbeiten und in Form bringen. Lignotrend wagt dabei den Blick über den Tellerrand hinaus und betrachtet die Funktion als Ganzes. Deshalb sind ein gesundes Raumklima, Wärmeschutz und bauphysikalische Sicherheit genauso wichtig wie eine hohe Wertbeständigkeit, eine behagliche Ästhetik und die Individualität der Holzverkleidung.

Gesundes Raumklima, Wärmeschutz und Sicherheit im Einklang mit Wertbeständigkeit, Ästhetik und Individualität


- Lignotrend

 

Lignotrend