Marken 03 klein
 
lignotrend
Sichtbar. Hörbar. Fühlbar.
So beschreibt Lignotrend seine Vision vom nachhaltigen und klimafreundlichen Bauen mit Holz. Zum Repertoire des Betriebs gehören hochwertige Holzpaneele und –verkleidungen für Wände, Decken und Fußböden, mit denen man so gar nicht auf dem Holzweg ist. Stattdessen ziehen eine gemütliche Wohnlichkeit, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit in die eigenen vier Wände ein, auch zuverlässiger Schallschutz und erstklassige Akustik bekommen bei Lignotrend ein eindrucksvolles Gewand. Denn Holz wirkt weder sperrig noch schwerfällig: Die Natürlichkeit des Materials bringt eine frische Leichtigkeit mit sich, lässt sich gut bearbeiten und in Form bringen.
Lignotrend wagt dabei den Blick über den Tellerrand hinaus und betrachtet die Funktion als Ganzes. Deshalb sind ein gesundes Raumklima, Wärmeschutz und bauphysikalische Sicherheit genauso wichtig wie eine hohe Wertbeständigkeit, eine behagliche Ästhetik und die Individualität der Holzverkleidung.

 Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Rico Kellner
Ihr team Küche & Wohnen
 03722 5989-29
kueche@moebelplus.de