Marken 03 klein
 
SieMatic
Die Philosophie von SieMatic ist einfach: Küchen müssen Freude bereiten, eben mehr Kür sein als Pflicht. Man will sich ungeachtet aller Notwendigkeit gerne darin aufhalten. Im Mittelpunkt steht daher die individuelle Entfaltung, denn hier spielt nicht nur der kulinarische Geschmack eine große Rolle, an erster Stelle kommt das Wesen des Besitzers. Auch im Hinblick auf die Planung, Ausstattung und Gestaltung. Eine SieMatic ist deshalb nicht irgendeine und vor allem nicht nur Küche: Sie ist ein eindrucksvolles Bekenntnis zum eigenen Ich, den eigenen Stärken und Vorlieben.
Es ist die Lust am Einzigartige und Außergewöhnlichen, an starken Designs und handwerklicher Präzision, die das Unternehmen seit 1929 antreibt, Küchen mit Vorbildcharakter zu entwerfen; Küchen, die Bestehendes neu interpretieren, die inneren Werte hochalten, auch mal mutig Grenzen überschreiten - unvergleichbar individuelle „Lebensräume“, die sich perfekt in das Leben einpassen und nichts diktieren. Kompromisse gibt es bei SieMatic nicht.

 

 Kommen Sie uns besuchen

Rico Kellner
Wir freuen uns auf Sie!
 03722 5989-29
kueche@moebelplus.de