Marken 03 klein
 
ASCO
BARBAROSSA
BARBAROSSA
BARBAROSSA
BARBAROSSA
BARBAROSSA
NIGHTINGALE
NIGHTINGALE
NIGHTINGALE
NIGHTINGALE
MAVERICK
MAVERICK
MAVERICK
MAVERICK
MAVERICK
MILLI
MILLI
MILLI
ASCO wurde 1998 durch Gerd Alfers in Rheda-Wiedenbrück gegründet. Schon frühzeitig hat sich ASCO auf dei Entwicklung innovativer Tische spezialisiert und sich aufgrund der hohen Qualität und des verlässlichen Service, einen guten Ruf in der Möbelbranche erarbeitet.
Das Holz für die massiven Tischplatten wird ausschließlich aus Regionen mit einer nachhaltigen Forstwirtschaft wie Deutschland, den USA oder Kanada bezogen. Gefertigt werden alle Produkte in der westfälischen Manufaktur. Das ist ein Garant für Qualität und Individualität.

"Dem Zeitgeist entsprechen, ohne modisch zu sein, das ist die Intention unserer Produktentwicklung und das funktioniert durch den ständigen Dialog mit unseren Partnern", so der Firmengründer.

ASCO wird seit dem 01.01.2019 von KFF in die Zukunft geführt. Die Interaktion zwischen KFF und ASCO spiegelt die Symbiose zwischen Tisch und Stuhl wieder.

 Ihre Ansprechpartner für innovative Tische

Rico Kellner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
 03722 5989-29
kueche@moebelplus.de